Hey Mädels
tja, über die genauen Quoten weiß ich auch nix - die Chancen sind sicherlich auch individuell. Weiß jetzt gar nicht mehr genau,woran es bei euch liegt, Hannah. Aber bei den Älteren Frauen sind die Chancen wohl schlechter, als bei einer jüngeren Frau. Der Arzt meinte meine private Krankenversicherung würde sich wohl weigern zu zahlen, weil die Kombination schlechtes SPG und AMH-Wert von 0,5 Chancen unter 15% statistisch heißen und bei (danke!) dieser Aussichtslosigkeit werden die Kosten nicht übernommen.... SAGTE ICH SCHON, ICH LIEBE :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: VERSICHERUNGEN! Tja, die Tatsache an sich hat mich aber auch nicht aufgebaut. Hoffentlich kann ich das etwas verdrängen!
@ Ina, was ich bei euch nicht so recht kapiere ist, das hatte ich mal vergessen zu fragen, wie können die Auskunft über die Spermienqualität geben? Wenn die gut geformt sind und beweglich sind, können das dann trotzdem keine A-Spermien sein? Muss nächstes Mal jedenfalls fragen, was die da bei meinem Schatz so rauszentrifugieren :-)!
@ me und wies weitergeht: Also werde im Jan. starten. Habe heute Merional verschrieben bekommen. Nehme jetzt 450 (IU FSH), also doppelt so viel wie vorher. Habe zur Sicherheit nochmals einen Ultraschall machen lassen - Mens kam inzwischen - und alles ist unauffällig. Bin jetzt a weng irritiert, Ich soll von ZT3-ZT8 450 IE spritzen, und erst am ZT9 zum US kommen, vorher nicht mehr. Letztes Mal waren die (wow, meine GANZEN DREI :FOU: ) Follikel doch schon so riesig am ZT 9 18 und 20mm. Glaube, auch wenn er meint ZT9 reicht, ich gehe lieber mal an ZT 7-8 hin - sicher ist sicher - bin ich paranoid, wenn ich das tue. Meine Eierstöcke gehn doch ab wie die Luzie, viel passiert nicht, aber im Eiltempo!!!Wie ist das bei euch, geht ihr zwischen ZT1 und ZT9 zum Follikontrolle? Zysten kann ich wohl nicht bekommen wenn ich nicht zwischendrin hormonell stimuliere, das ist mir klar, aber ich dachte immer nach ZT drei oder vier kann man nochmals richtig Gas geben, wenn sich zu wenige Follikel zeigen (wobei 450 IE glaube ich auch schon fast Maximaldosis ist, was ist wenns damit auch nicht geht, davor hab ich echt angst)
Noch ne Frage: Er meinte, wenn wir diesen Monat um den Eisprung herzeln und ich danach Utrogest nehme, das würde den nächsten Zyklus nicht beeinflussen - zumindest nicht negativ bei einer ICSI, wisst ihr darüber was?!? Will mir nix versauen, würde aber die Minichance des Dezembers auch gerne mitnehmen.
Sorry, bin heute irgendwie konfus - hoffe, ihr kapiert, was ich meine!
@ all, hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Nikolaus! Bei mir gabs nur nen zerdrückten Lausi von einem Kollegen- Schatz ist weg, Eltern + Schwester wohnen anderswo.... mhhh, also schlechte Beute :miam:
...und draußen isses bei mir echt zum Auswandern nur Matsch auf der Straße und Eisplatten am Gehweg, wähhhh : :larme: !
Grüßis, A*