:kikou:
@ pusteblume: super,freue mich mit dir. hast auch ne gute ausbeute ;-)! solche aussagen höre ich auch oft,besonders von meiner FÄ "alles wie im bilderbuch", unsere kiwu-ärztin war auch total begeistert dass bei mir alles so tip top aussieht. haben glück wegen unseres alters :-D uns wurde schon beim erstgespräch gesagt dass wir ne 50 prozentige chance hätten,weil wir noch so jung sind. hört man gern oder :ange: ?!
@ hannah: willkommen hier. werden gern mit dir hibbeln :saut:
@ stree: ich werde heute abend angerufen wann ich auslösen soll,habe auch ovitrelle :-D . muss ich ja heute abend spritzen,hoffentlich vergessen die mich nicht! wird meistens so um 21-22uhr gemacht,oder? das war jetzt aber deine letzte spritze,ne? hatte heute um 7uhr meine letzte cetrotide,gonal brauche ich ab heute nicht mehr. nimmst du jetzt schon utrogest oder progesteron?ich muss mit den prog.kapseln morgen anfangen,also einen tag vor PU.
ich bin schon sooo aufgeregt, und du erst :bravo: :vache: !!
@ mel: ruf doch einfach nochmal in der klinik an und frag einfach ob sie die feiertage über arbeiten oder gar nicht.vielleicht ist da nur der notdienst. fragen kostet doch nix ;-) ! sonst zerbrichst du dir nur noch den kopf...kann mir gut vorstellen wie blöd das ist so in der schwebe zu hängen :-/
@ nessa: bald geht's auch bei dir los :bravo: !!
@ niconts: was gibt's neues von der krümelfront :bird: ? wie geht's dir?
@ me: komme grad von der arbeit. habe seit gestern aua :-( mein bauch ist dick und es tut einfach permanent weh im UL bzw.eierstöcke...nur noch morgen arbeiten und dann endlich die PU :pdr: !!
hab meiner chefin gesagt dass ich ab donnerstag für min.2 wochen wegfalle. sie weiß auch bescheid wegen allem, sie drückt mir so die daumen und hat mir im vertrauen gesagt dass sie erst kürzlich eine FG in der 10.SSW hatte,sie hatte ein paar tränchen gehabt und ich hab sie einfach gedrückt :happy: sie hat schon 3 kinder und ist erst 35, sie kannte es gar nicht anders weil sie bei allen 3 sofort ss wurde und jetzt sowas...jedenfalls sagt sie ich soll mir so lange ich will ne auszeit nehmen und wieder anfangen wann ich will. ich bin so happy dass das mit meiner arbeit so einfach ist und mich alle unterstützen :love: jetzt muss es nur noch klappen :super:
so, ich hab huuuuuuuuuuuunger aber was soll ich essen :pcbreak: ??!!