Huhu :kikou:
booooaaaah bin ich platt :pika: !!! konnte die ganze nacht nicht schlafen und dann im dunkeln in der früh ne stunde auf der autobahn unterwegs gewesen bei DEM verkehr :bete: aber ich bin heil in der klinik und wieder zuhause angekommen :super: musste meinen schatz immer anrufen wenn ich gut angekommen bin,der hat sich solche sorgen gemacht dass ich den weiten weg allein fahren musste. als ich ihm gesagt hatte dass ich gut in der klinik angekommen war, sagte er erstmal "gut, dann bin ich erleichtert! jetzt kann ich endlich in ruhe pause machen und essen,hatte vorher keinen appetit" :love: werd ihn nachher abknutschen weil er die ganze zeit an mich gedacht hat :happy:
also PU ist definitiv am donnerstag :saut: muss morgen abend mit ovitrelle auslösen. heute noch das letzte mal gonal spritzen und morgen früh das letzte mal cetrotide :BIEN: und progesteron-kapseln hab ich auch schonmal bekommen,damit wird dann die mumu gefüttert :rigole:
als ich heut in der apo war, um die dinger alle abzuholen hatten se kein cetrotide mehr,die apothekerin is dann schnell in die klinik gelaufen(die apo ist IN der klinik) und *voilà* kam ne arzthelferin mit ner packung cetrotide, die aus irgendeinem grund von einer patientin zurückgegeben wurde(brauchte sie wahrscheinlich nicht mehr), alles originalverpackt und bis 2012 haltbar. musste keinen penny dafür bezahlen :mrgreen: wären zwar nur 25,- eigenanteil gewesen aber immerhin :fete: !
@ stree: jippiii wir beide sind die nächsten, aber erst du :moque: ;-) ! mach's schön vor,ich mach's dir dann nach :FOU: bald hat deine übelkeit ein ende, oder sie fängt erst so richtig an für ein paar mönatchen :ange:
@ puste und nessa: super, kann man sich dann leicht merken wenn ihr gleichweit seid mit der stimu :BIEN: drücke euch auch sooo die daumen :super:
@ mel: jep, jetzt geht's schlag auf schlag! wenn wa alle durch sind,bist du endlich wieder dran :vache: :super:
gebe mir gleich die letzte gonal spritze und dann ab in die heia, bin von der übelsten sorte erledigt :neutral:
bis später :kikou: