:roll: :roll: :roll:
Hallo Ihr lieben,
erstmal allen frischen Mamas herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Mäuse, allen schwangeren, alles gute für die Restliche Kugelzeit !!!!
So,was uns angeht,so waren wir 8 Wochen von der Aussenwelt Telefonisch und Internet Technisch abgeschnitten und das nur,weil wir den Anbieter wechseln wollten,was sich als nicht so einfach herausgestellt hat.
Aber egal,nun bin ich wieder da !!!
Meine beiden Jungs machen sich Prima !!!
Haben heute wieder Badetag gemacht und mal wieder gewogen, so das der Stand von heute so ist:
Jannis 5780 Gramm und Jonas 4930 Gramm.
Seit ein Paar Wochen, müssen wir uns leider mit Koliken rum quälen und haben daher weder ruhige Nächte, noch entspannte Tage.
Es tut mir in der Seele weh,wenn die beiden am schreien sind und ich Ihnen nicht wirklich helfen kann.
Wir geben Ihnen Tropfen, Tees, Kügelchen und machen Massagen,aber es will alles nicht so richtig helfen.
schon schlimm,wie sich so kleine Würmchen am Anfang Ihres Lebens quälen müssen !!!
Ich habe den Kaiserschnitt und alles gut überstanden und weggesteckt, mine Narbe sieht Prima aus und ist sehr Flach.
Meine FA war bei der Nachuntersuchung vollstens zufrieden mit mir.
Nur Müde und kaputt bin ich natürlich schon, denn wenn man weder in der Nacht noch am Tag richtig zur Ruhe kommt,dann zerrt es irgendwann an den Kräften.
Hoffe doch mal,das es bald besser wird und wir alle etwas zur Ruhe kommen !!
War der Beitrag von Sonntag,habe ihn hier nochmal rein kopiert.
Was die Koliken angeht, so hat sich nicht wirklich viel getan, in der Nacht von Die auf Mi bin ich von 19.00 bis 03.00 mit Jonas gelaufen und bin dann mit Ihm völlig erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen und gestern ging es dann den ganzen Tag weiter und Jannis quälte sich auch noch mit.
Heute ist es zum glück etwas besser, habe die beiden Mäuse gebadet und im Wasser haben sie gut gepupst und nun schlafen sie selig....die armen Mäuse tuen mir so leid und ich weiß wirklich nicht,was ich noch machen soll.
Also wenn jemand von Euch noch einen Tip hat,dann bitte sagt bescheid, bin für alles offen !!!!
Euch allen wünsche ich noch einen schönen tag und bis bald
Bussi Sinakatze