Hey Ihr süßen,
schon ein paar Tage nicht's von allen gehört !!! Wie geht's Euch was machen die SS-Damen :FOU: :FOU: und die ganzen Neulinge :razz: :razz:
Habe viel in Euren Foren wieder neues gelesen und wünsche alles neu SS erstmal alles alles Liebe und Gute zur SS und hoffe das Ihr viel spaß und Freude mit Eurer SS habt und genießt die Zeit die Ihr erleben dürft :bebe: :bebe:
Bei mir ist es belastend das anscheinend noch die Hormone so nachwirken.......habe seid ein paar Tagen ständig das ziehen wieder und das Gefühl wie nach der Punktion......alles ziept und drückt und immer so ein komisches Gefühl wie als wenn die Mens kommt aber kann ja nicht sein war ja erst.... :lover: :lover: :lover:
Wie gings Euch nach negativen Versuchen ?????
Noch was zu dieser Flüssigkeit was ich bei manchen gelesen habe in diesen Eileitern , ist das grundsätzlich ???? Ich weiß zwar einer ist wohl starr und einer nur etwas mobiler und einer war wohl nur auf Druck durchlässig aber ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mir einer was von einer Flüssigkeit erzählt hat und nun renne ich oft mit einem riesen Fragezeichen übern Kopf rum :?: :?: :?:
So das wars erstmal , auf eine neue Diskussion :ange: :ange: :ange:
Liebe Knuddelgrüße an alle , fühlt Euch gedrückt von der Tanti :vache: