Hallo ayselim83
Mir geht es gerade genau wie Dir...
Hatte auch am 25.10. meinen Kryotransfer und habe heute mein negativ bekommen. Allerdings war es mein erster. Davor hatte ich eine negative IVF Behandlung und zwei IUI's.
Momentan bin ich auch total am Boden, da es meinem Mann auch sehr schlecht geht. Er konnte mehrere Nächte nicht schlafen, war dann gestern beim Arzt und ist dort in Tränen ausgebrochen.
Sie sagte die Schlafstörungen sind psychisch, wegen der Kinderwunschbehandlung und deren Belastungen...Nun muss er Antidepressiva nehmen...
Du hast wenigstens noch 8 Eisbärchen, wir haben nur noch zwei, und hoffen das sie auch das Auftauen überstehen.Denn einen Frischversuch will mein Mann in den nächsten Monaten nicht machen, weil es eine zu große Belastung ist...
Mir gehts jetzt auch gerade richtig schlecht und ich zweifle langsam daran überhaubt schwanger werden zu können...Es sah immer alles so gut aus. Super Blastos, die zum teil schon am schlüpfen waren...Was ist nur mit meinem Körper, dass er sie nicht behalten mag? Ich habe solche schuldgefühle...Ich weiß, das sollte man nicht haben, aber woran liegt es denn dann, wenn nicht an meinem Körper?
Mir fällt es auch schwer schwangere zu sehen. Außerdem bin ich Erzieherin und somit auch noch jeden Tag von Kindern oder deren schwangeren Müttern umgeben. Meine Kollegin hatte gesagt, das sie sich nun ihr drittes Kind wünschen. Da hatten wir schon 1 Jahr Kinderwunsch, ihre Tochter ist nun schon 10 Monate alt...Das ist doch echt nicht fair, oder?
Aber versuche stark zu sein, irgenwann wird es auch bei uns klappen, auch wenn mir der Glaube daran momentan sehr schwer fällt...
LG mine