...
Hey ihr Lieben,
erstmal tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Nach dem FA-Besuch bin ich auf der Straße paar mal richtig zusammengeklappt und habe daheim gleich erstmal gebrochen...
Also beide haben beim US gewunnken und schien mal wieder alles okay...sie hat auch nur übern Bauch geschallt und meinte, wenn es nur braune ... wären, wäre es nicht weiter schlimm erstmal...sie will mich nur alle zwei Wochen jetzt sehen...was ich gut finde!
Sie meinte, ich soll mir eine Kliniktasche packen, da es gut sein kann, dass ich noch paar mal mit sowas rechnen muss und dann auf lange Klinikaufenthalte einrichten soll...:(
Sie denkt, dass es eine Randblutung sei, aber so genau konnte sie es mir auch nicht sagen...Wollte eig. dass sie meine Eierstöcke genauer kontrolliert, habe ich dort total vergessen:( Mir ging es auch echt nicht gut körperlich..
Aufgrund der täglichen Migräne hat sie mir dann auf meinen Wunsch hin noch Blut abgenommen..Ich denke, dass mir das auch den Rest gegeben hat und ich deswegen auf Arbeit mich auf den Hintern gesetzt habe und nix mehr gesehen habe...Sollte ich das der FA nächste mal erzählen??
Habe trotzdem angst, wie das jetzt alles weitergeht...sie schaute nach dem Geschlecht, aber mal wieder beide Beine über Kreuz gehabt...
Liebe Grüße und danke für eure Antworten