*freu*
Vielen Dank für Eure lieben Antworten.....!!!! :-D
Das ist halt alles recht aufregend, findet Ihr nicht? Gerade beim ersten mal......
Natürlich hoffe ich auch, daß es bei diesem einem mal erfolgreich endet.... schließlich hat man mit 44 nicht gerade mehr viel Zeit für Testläufe :-(
@melkivi, ich bin immer mehr sporadisch im Netz.... aber immer wieder da :mrgreen:
Ehrlich gesagt kenne ich nicht den Unterschied zw. kurzem und langem Protokoll..... aber wenn ich so Eure "listen" höre mit Downregulierung und so vielen Medis....da werde ich wohl eher das kurze Protokoll haben? Ich nehme ab dem 2. Menstag Menopur bis Tag 6, dann kommt US-Kontrolle...... weiter wurde noch nicht entschieden.
Habt Ihr auch über das Ausland die Medis gekauft? Mein Doc hatte es mir empfohlen, nun höre ich von manchen Seiten Zweifel wegen der Reinheit.... wißt Ihr was darüber?
Jo, ich wurde zum Narkosearzt indirekt geschickt.... ich bekam eine Liste für den Hausarzt, welche Untersuchungen gemacht ewrden sollen und wenn alles im grünen Bereich ist soll ich nur die Ergebnisse direkt zur Punktion für den Narkosedoc mitbringen. Nur bei Abweichungen soll ich noch einen Extratermin bei ihm direkt machen.... bei Euch ist es anders?
.....man, das macht echt nervös.........
*dauemndrück" für Sonntag!
@synarela, aber wieso sind denn Deine Eierstöcke so geschwollen? Von der Stimu?
Ich erinnere mich an dieses Feeling von meiner letzten ss, die leider in der 6. Woche abging :-(
Da war ich geschwollen wie ein Frosch.
Ich denke auch, daß ich versuche so viel wie möglich krank geschrieben zu werden. Ich habe echt Angst alles aufs Spiel zu setzen...... Bei uns im Job muß man auch viel hin und her laufen und Teppauff treppab..... die ganze Zeit........ das ist bestimmt nicht förderlich. Was ich hörte schreiben die FAs nur 3 Tage "krank", zur Punktion eben..... dann werde ich wohl hinterher zum Hausarzt gehen müssen...... Wie macht Ihr das?
@wuki, oh eine Cyste? So was blödes aber auch....... Clomifen habe ich auch vorher ein halbes Jahr genommen..... ich bin zwar ss gewesen aber leider hatte es sich nicht gehalten..... :-(
Bleib dran, auch wir schaffen das.....!
@finalfour, ist ja alles komplett anders bei Dir!!!!! US erst am Tag 10? Bei mir dann Tag 7...... wahrscheinlich stehen meine Medis noch nicht fest wie es aussieht?.... oh weh, ist das alles irritierend. Wenn doch deren Entscheidung zum Protokoll irgendwie durchsichtiger wäre......!!!!!! :???:
Ich habe ja auch echt Angst vor einer Überstimu.... oder daß ich gar keine guten Eier mehr habe....leere oder schlecht eFollikel.... mit 44 ist eben doch alles noch unsicherer..... :-/
Ich habe echt auch immer die Befürchtung mich nicht genug dann zu schonen, das ist wohl sehr wichtig, oder?
Ich habe viel Tiere auf einem Hobby-Bauernhof und da muß selbst Frau oft zulangen.....
Lieb, daß Ihr so fleißig geantwortet habt.... man fühlt sich ja doch immer irgendwie alleine....denn in der Umgebeung macht das natürlich parallel nie einer gleichzeitig mit........
LG Schoko