Erst einmal möchte ich euch danken für eure Anteilnahme vergangene Woche. Ich war wirklich sehr gerührt, wieviele Reaktionen und PN ich vergangenen Donnerstag erhalten habe, sogar von vielen Mädels, denen ich im Forum schon vor längerem nur kurz begegnet war oder die bisher nur still meinen Weg verfolgt haben.
Ihr seid wirklich großartig, Mädels! Vielen, vielen Dank!
So, nun ein kurzer Bericht zu mir:
Das KH war zunächst nach US nur von einer missed abortion ausgegangen, bei der OP (BS und Ausschabung) stellte sich dann jedoch heraus, daß wirklich eine ELSS vorlag, die natürlich entfernt wurde.
Dann gab es auch noch Probleme mit meiner Beatmung, weil an meiner Luftröhre wohl irgendwas anormal ist und man ein spezielles Gerät bei mir braucht, das erst herangeschafft werden mußte. Das KH stellt mir einen entsprechenden Notfallausweis aus, den ich nun immer bei mir tragen soll.
Was die ELSS angeht, ist die schlechte Nachricht, daß der rechte EL an 3 Stellen komplett zu ist, 2 Verwachsungen und 1 Verklebung, der EL muß irgendwann mal entzündet gewesen sein, was aber keiner wußte. Ich kann mich auch nicht erinnern, dort je Schmerzen gehabt zu haben.
Die gute Nachricht ist, daß mit einer 2. OP (leider inklusive Beatmungsproblem) der EL wohl komplett frei gemacht werden kann. Die 2. OP könnte in 4-6 Wochen stattfinden, danach muß ich 1x die Mens kriegen, sprich: ab Januar dürfte ich wohl wieder inseminiert werden.
Ich denke, diesen Weg werden wir wohl gehen, und ich hoffe, daß ich dann mit 37 1/4 noch einmal ss werde. Allerdings hatte es dieses Mal ja sehr schnell geklappt, so daß die Chancen wohl gar nicht schlecht stehen.