Huhu....
Also, wir werden den Test wohl machen. Frau WL sagte, man könnte nach der Beratung morgen immer noch sagen, daß man den doch nicht möchte. Und da ich die Downregulierung schon anfangen kann, BEVOR das Ergebnis da ist, muß ich vermutlich auch keinen Zyklus mehr abwarten. Ich rechne morgen ziemlich fest mit meiner Mens, also fang ich Ende des Monats mit der Downregulierung an.
D.h. also, daß ich in ca.4 Wochen meine Mens bekomme und in 4 Wochen das Ergebnis da sein müsste. Haut event. also knapp hin.
Habe heute schon alle Rezepte bekommen (Decapeptyl, Gonal-F, Ovitrelle, Dexamethason, Femoston, Utrogest).
Hier stellt sich natürlich auch die Frage, wer die angefangene Behandlung zahlt, wenn bei dem Test was rauskommt und wir im schlimmsten Fall nicht weitermachen könnten.
Aber um ehrlich zu sein stecke ich da im Moment den Kopf in den Sand, da ich endlich weiterkommen will. Ich gehe jetzt einfach davon aus, daß wir zu den 98 % gehören, bei denen alles i.O. ist.
Die Sache mit der falschen Beratung ist schon ein kleiner Hammer. Ich frage mich, wie so was passieren kann !?
Sie ist doch jetzt auch schon seit 8 Jahren in Neuwied.....
Was hat sie denn dazu gesagt ?
Aber das finde ich schon witzig - wir haben fast das gleiche Alter, sind beide in Neuwied und fangen nun mit nur wenigen Tagen Unterschied mit der ersten ICSI an !
Für mich hat sich auch nicht gross die Frage gestellt, in welche Klinik ich gehe. Meine Schwägerin wurde 2002 mit Hilfe von Dr.Beran Mutter und zudem fahre ich keine 10 Minuten. Das ist schon praktisch.
LG Nina