kerry_12277341 maryam_12692195Danke :-D Hey Mona, danke dir:) Ist ganz frisch,also 2 Monat :mrgreen: Hast du dein Baby denn schon bekommen? GLG Jana
janan_12497809 kerry_12277341Herzlichen Glückwunsch Liebe Jana, alles Gute für deine SS.Geniess es. Ich bin selbst nach einer IUI mit Spendersamen schwanger geworden und vor 2 Wochen wurde der Kleine geboren.Alles ist wunderbar,wir haben die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute Eva Maria
lenuta_12965591 :AMOUR: Herzlichen Glückwunsch super, dass sich bei Dir alles zum Guten gewendet hat, auch mit Deinem Freund. Hattest Du jetzt mit dem privaten Samenspender IUI oder ICSI??? Ich wünsche Euch alles alles Gute
kerry_12277341 lenuta_12965591@niconts ...vielen lieben Dank!Wie ist bei dir denn die Situtaion gerade? Ich hatte keine IUI und keine ICSI! Der Spender hat in die Spritze gemacht und ich habs halt eingeführt ;-) GLG Jana
myriam_12725241 Glückwunsch :-D Lang nichts mehr von dir gehört,aber daß sind nat. tolle Neuigleiten. ich wünsch euch von Herzen alles Liebe und Gute und viel Glück weiterhin. Liebe Grüße Sabine mit Sophie inside+5 Tage
eirwen_12696670 Hey Jana! Habe mir noch oft Gedanken gemacht und mich gefragt, wie es wohl bei dir läuft... Weil du ja auch nicht mehr in Facebook aufzufinden warst... Ist ja super, dass es endlich geklappt hat! Wurde ja auch mal Zeit ;-) Wünsche euch alles Gute! LG Mona + Krümel 26+1
kerry_12277341 eirwen_12696670@anteia Hey Mona, vielen lieben Dank,oh wow,du bist schon soooo weit,cool :-D Weisst du denn was es wird? GLG Jana
macie_12738368 Tolle Nachrichten Hallo Jana, freut mich von Dir zu hören. Du warst ja einige Zeit abgetaucht und ich habe mich wie die anderen gefragt, wie es Dir so geht. Schön, das zu lesen. Wie weit bist Du? Alles Gute für Deine Schwangerschaft. Liebe Grüße Kleckermatsch
kerry_12277341 macie_12738368@Kleckermatsch danke dass ich nicht vergessen wurde,dass tut gut:) Wie gehts dir und ja wie sieht es momenten bei dir aus? Bin ganz am Anfang 2 Monat schwanger :-D GLG Jana
kerry_12277341 janan_12497809@evamaria oh wow,herzlichen Glückwunsch :FOU: Unser Spender kam zu uns heim,hat in die Spritze ....und ist wieder gegangen :shy: Aber: Es hat geklappt und das ist soooo toll! GLG Jana
muirmn_11929491 TOLL :-D Hallo Jana! Herzlichen Glückwunsch zur SS. Habe mich auch schon das eine oder andere Mal gefragt, wie es dir wohl so ergeht. Schön, jetzt diese positiven Neuigkeiten zu erfahren. Wir haben es mittlerweile auch geschafft! Nach 2 negativen ICSIs und viel Frust und Traurigkeit bin ich tatsächlich auf natürlichem Wege schwanger geworden und ab morgen in der 15. SSW. Wir sind über diese Wendung natürlich unendlich dankbar!!! Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und dich, deine Beziehung und das kleine "Würmchen" :FOU: LG Piepsi
kerry_12277341 muirmn_11929491@Piepsi oh wow,wie schön Piepsi,ich freue mich für dich,dass ist toll! Danke dass ich nicht vergessen wurde ;-) GLG Jana
kerry_12277341 @bernadotte vielen lieben Dank,dass ist so lieb,ich freue mich dass du dich mit uns freust :-D Danke! Wie sieht es denn inzwischen bei dir aus,ich hab ja den Überblick komplett verloren. GLG Jana
eirwen_12696670 kerry_12277341Ja wir bekommen eine kleine Prinzessin :-D Kinderzimmer ist auch schon fast fertig, nur noch Fussleisten :mrgreen: Dann könnt ihr ja auch langsam starten :FOU: LG Mona
kerry_12277341 Danke an euch alle ! Vielen lieben Dank und ja,ich würde mich freuen wenn ihr vielleicht Lust habt mich wieder auf den Laufenden zu bringen,ich weiss ja gar nicht wies euch jetzt allen geht und wie die Lage ist. GGLG Jana
kerry_12277341 eirwen_12696670@anteia ohhhh wow,wie schön:)))))Eine kleine Prinzessin,süss :AMOUR: Ich bin noch total baff und ja irgendwie ists noch gar nicht richtig in mir angekommen,dass ich wirklich und ganz echt,schwanger bin:) GLG
ayelet_12963186 Juhuuu :AMOUR: Mensch, was les ich da??? Supiiiiiiiiii das Du jetzt auch schwanger bist!!! Lange, lange haben wir uns ja unterhalten. Umso mehr freut es mich, das es jetzt geklappt hat!!! Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!! :FOU: Lg Lena2809 mit den beiden Bubis (24. Woche)
kerry_12277341 ayelet_12963186@Lena Hi, danke dir:) :FOU: Oh wow,du kriegst zwei Buben,da ist dann aber was los bei euch daheim:)Hihi! :mrgreen: GLG Jana
ayelet_12963186 kerry_12277341Hihi Das kannste aber laut sagen. Laut meiner Ärztin 2 richtige Lauser :FOU: Na ich werde mich überraschen lassen ;-) Wie gehts Dir denn? Hast schon SS Anzeichen? Mir war ständig übel, aber gebrochen hab ich nie. Und müüüüüüüüüde war ich, wahnsinn. Und Müsli konnte ich acuh keins mehr essen. Aber das ist alles verschwunden. Obwohl, müde bin ich noch immer :-D