@mena
mensch dein Beitrag hat mir echt geholfen. Glaub wie sonst noch keiner :AMOUR: schön zu wissen, das es ok ist sich das so sehr zu wünschen, denn ich schäm mich teilweise weil ich ab u zu an nichts andres denken kann, oder stundenlang im Internet google, da glaubt man man spinnt :lol: du kennst das ja.
Schön das es mit den Geschwisterchen geklappt hat, was wird es denn?Mädchen oder Junge?Mädchen wäre doch toll oder?
wieviele icsi Versuche brauchtest du?weiss ich jetzt leider nicht mehr :shy: werden jetzt eben noch warten bis mein Auto abbezahlt ist, dann können wir mit den Kredit anfangen und voll starten, ohne die finanzielle Angst im Nacken. erst das eine abbezahlen,dann kann man das nächste Anfangen. es würde sicher jetzt auch schon gehen, aber da wäre mir nicht wohl dabei, das jahr geht wohl rum, irgendwie.
lol und das mit den Wartezimmer kenn ich gut, auf der einen Seite denkt man: ok anscheinend klappts doch bei einigen, das is ja mal was,aber auf der andern will man eben auch so ein Kügelchen.
@it: hm, ja das mit München sagen hier mehrere, ich hatte schon die Praxis Dr. Zech in Überlegung. werd wohl irgendwie noch mal nen thread aufruf starten,aber nicht heut und morgen :mrgreen: dachte immer die Chancen bei ner ICSI sind besser,aber die meisten brauchen doch auch so 3 Versuche, das is ja fast wie bei der iui.
danke euch zwei für euren Zuspruch, ist echt sehr hilfreich :BIEN: :-)