Unser 3. erfolgloser IVF-Versuch liegt nun schon wieder über 4 Monate zurück und wir sind hin- und hergerissen, es noch einmal zu versuchen.
Ein entfernter Bekannter (gebürtiger Tscheche) hat uns nahegelegt, einen "Heiler" in Pilsen aufzusuchen. Dieser hätte bereits seiner Lebensgefährtin vor vielen Jahren nach sieben (!) Fehlgeburten zu einer intakten SS verholfen. Dieser Mann hätte seine Gabe von Gott und wendet diese nicht zum Geld verdienen an, sondern um zu helfen. Er verlangt als "Aufwandsentschädigung" lediglich 20 Euro (man kann sich drüber streiten, ob dies nun "Geld verdienen ist oder nicht). Da man sich ja an jeden Strohhalm klammert und sei er noch so dünn, sind wir nun doch nach Pilsen aufgebrochen. Der Termin war merkwürdig und beängstigend zugleich. Dieser Heiler hat nichts gefragt (er wußte nur, dass ich trotz KiWu-Behandlung nicht schwanger wurde, keine Ursachen), sondern sich an seinen Schreibtisch gesetzt, wo er ein Blatt mit den Umrissen eines weiblichen Körpers drauf hatte. Dann hat er sich konzentriert und mit einem Kugelschreiber wie wild auf dem Körper gemalt. Am Ende waren meine Schwachstellen ganz dunkelblau und fett markiert. Ich dachte, ich sehe nicht recht. Es hat alles gestimmt, was er gesagt hat. Die Ursache wäre aber nichts körperliches, sondern mein "Stress im Kopf" UND EIN STÖRFELD im Schlafzimmer. Wir sollen das Bett verschieben, damit ich da runter komme. Dies könnte auch Krebs verursachen in schlimmen Fällen. Da wir ein Wasserbett haben, lässt sich dies nicht verschieben und andersherum drin schlafen, was er dann vorgeschlagen hat, geht leider auch nicht. Nun lässt mich das natürlich nicht mehr los, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt. Da uns schon mehrere Heilpraktiker gesagt haben, dass das Bett generell Gift wäre (durch den permanenten Stromkreislauf, auf dem man schläft) und mein Mann unter schwerem Rheuma leidet, schaffen wir dies nun ab und legen uns wieder ein normales zu. Des Weiteren kämpfe ich mit mir, ob wir einen "Rutengänger" kommen lassen, der auf dieses Störfeld testet. Dass Wasserquellen unter unserem Haus verlaufen, wissen wir bereits. Ich tue mich sehr schwer, daran zu glauben, habe aber inzwischen mal einige Infos gesammelt und es scheint an dieser "Theorie" oder Wissenschaft ja wohl tatsächlich was dran zu sein.
Was haltet Ihr von sowas? Würdet Ihr dem auf den Grund gehen? Der Heiler ist überzeugt, dass sich allein aus diesem Grund keiner unserer 7 übertragenen Embryonen einnisten konnte. :???:
Übrigens ist mein Mann nach meiner "Diagnosestellung" neugierig geworden und hat dies für sich auch machen lassen....leider hat dieser Heiler auch hier die absolute Trefferquote gelandet (weswegen ich mir nun noch mehr Sorgen mache, aber das ist ein anderes Thema).
Wäre ich nicht so verzweifelt auf der Suche nach Hilfe, würde ich an solche Dinge sicher auch nicht glauben, aber schon aus dem Grund, dass es gesundheitsschädlich sein soll, gibt es mir doch auch zu denken.
Was denkt Ihr darüber??
LG
Krokant