Hallo ihr Lieben,
also ich war am Donnerstag beim US bei 6+6, wurde um zwei tage zurückgestuft. Beide Herzchen schlugen...
Doch sie meinte, die beiden liegen ziemlich weit auseinander, ob ich irg. an der Gebärmutter habe.
Nächsten US habe ich erst in zwei Wochen. Habe Freitag gleich in der KiWu-Praxis angerufen und gefragt, die meinten, nix ist mit der Gebärmutter, das hätten die gesehen....Meine Ärztin ist allerdings drei wochen im Urlaub und meine neue FA nächste Woche auch.
So jetzt bin ich so verunsichert, dass ich
1. gerne noch mal jemand anders rüberschauen lassen würde, ob ich da morgen mal in der KiWu-Klinik fragen sollen, obwohl die mich da ja schon entlassen haben?
Dann plagen mich nun seit tagen extreme übelkeit und schwindel. Musste dann Freitag daheim bleiben. Meine KiWu-Ärztin wollte mir ja von Anfang an ein BV geben, da weigerte ich mich noch.
Nun will ich Montag hin und mir eins geben lassen, kann es meinem chef nun nicht mehr verheimlich. War vier Wochen weg, eine Woche arbeiten und nun wieder weg, langsam hab ich auch keine Ausreden mehr.
Meine Angst, was ist wenn was passiert (werde dieses starke gefühl nicht los), dann muss ich ja dann wieder zu meinem choleriker-chef, der immer sagt, dass er mich umbringt wenn ich ss werde, und er wird sich freuen und dann versuchen mich loszuwerden. Habe totale Angst.
Was würdet ihr raten?