Hallo Alle zusammen,
bin ausm urlaub zurück und hab neue kräfte und frischen kopf mitgebracht ;-)
Also,nach meiner flop Icsi n: 1 mit schlechten EZ quali mit 4 EZ und 0 befruchtung mache ich entschieden weiter.Momentan erwarte ich immer noch meine 2 mens, SST logo gemacht und klar...negativ. 3 tage jetzt verspätung. Warte noch 1 woche und lasse dann mit med. einleiten.
Wir haben nach dem flop natürlich als erstes einen gentest nach 2 wochen nach Icsi gemacht. Bei mir alles o.k.,ausser einer genanlage MTHFR-mutation C677T heterozygot,die keine klinischen konsequenzen hat.Es geht um schlechte verwertung der folsäure,die ich ja fleissig nehme. Test meines Partners ist noch nicht fertig. Da zittere ich noch :roll:
Nun habe ich auch änderungen in meinen plänen vorgenommen. Und zwar,dass ich nicht mehr so schnell eine Icsi mache! Nebenwirkungen wie haarausfall und zyklusverschiebungen nerven mich. Weiss denn bitte jemand,wann das aufhört,dass haare ausfallen?
Wir wollten IUIs sparen wegen zeitverlust(beide 37J.) und vielen enttäuschungen und machten sofort Icsi. Nachdem mein Partner Ortomol fleissig nimmt,verbesserte sich ja SG deutlich und wir probieren es doch mit IUI.
Davor mache ich noch einen Echovist-untersuchung,ob mein einziger EL frei ist.
Nur dann wenn auch IUIs nichts bringen,mache ich noch eine Icsi,dann mit Pergoveris,weil es noch LH anteil hat.
Und plan B ist dann fremdsperma :roll:
Ich möchte allen Mädels ans herz legen,dass sie nach dem flop eine kleine pause machen und sich erstmal neu aufbauen! Mir hats enormes Nützen gebracht :-D
Allen viel Kraft,Glück und niemals aufgeben ;-)
Und :AMOUR: Glückwünsche an Alle,die es geschafft haben :AMOUR: Viel Freude und unbeschwerte zeit !!!
kiwuki