rahab_12375739Nein zusammen nicht..
aber wir haben Kontakt der Bestand hat!
Wie ich es ausgehalten habe? Zuerst war
ich wochenlang fertig und dann hab ich mich
damit abgefunden. Es war eine Lernaufgabe für
mich und ich lerne jetzt uach gerade wieder.
Das schlimmste was du tun kannst, immer nur
einreden er ist der Einzige. Auch wenn er es
ist, lenk dich ab, flirte mit anderen. Nimm
das was möglich ist und wenn es im Moment nur
eine Freundschaft ist. Erwarte nichts und wenn
was passiert ist, dann freu dich, aber geh
deinen Weg weiter. Er meldet sich im Moment ständig bei mir
und wollte mich 3 x sehen, ich hatte leider nie Zeit, aber ich fühl mich nicht mal schlecht dabei. Versuch auch nein zu sagen. Wenn er wirklich Bindungsängste hat, dann muss er Angst kriegen dich zu verlieren. Solchen Menschen muss man alles in Häppchen servieren. ICh glaub sogar das es sehr viele Menschen mit diesen Bindungsängsten gibt. Wir Leben in einer Zeit, wo jeder Träume hat und versucht alles zu verwirklichen. Einer will Kinder, der andere Erfolg. Einer will auswandern, einer will häuslich da bleiben. Dann gibts die Form,dass er ziemlich stark entäusch wurde, von einer Ex Freundin oder in der Kindheit keine Liebe empfangen hat. Leider sehen alle in solchen Situationen immer noch "Er nützt dich aus" Klar gibts das auch immer noch. Aber die Welt ist moderner. Die Frauen sind extremer geworden, verletzen mehr. Die Eltern hatten oder haben mehr Probleme, mehr Scheidungen, kein Job etc. Auch das alles wirkt sich auf Beziehungen aus. Vorallem wenn ein Mann zb kein Job hat, keine eigene Wohnung - er hat Angst, die Frau will das nicht, er will ja Beschützer spielen und denkt er ist ein Versager. Aber das is nunmal unsere Zeit. Deswegen es gibt 10000 Möglichkeiten, warum er nicht so kann wie sie will - aber es hat nicht immer mit S.. zu tun!