Hallo alle zusammen,
kurz zu mir:
Ich hatte am 03.08. nach langem Protokoll PU; am 06.08. dann TF von einem Vierzeller und einem Mehrzeller.
Heute bin ich PU+14 ZT 30 und meine Temperatur befindet sich immer noch in Hochlage bei 36,7 Grad (messe oral) und die Mens ist somit noch lange nicht in Sicht!
Daher meine Frage an euch:
:arrow: Kommt eure Mens trotz 2x3 Utrogest pünktlich, verschiebt sie sich dadurch oder setzt sie erst nach absetzen von Utrogest ein? Welche Nebenwirkungen habt ihr vom Utrogest?
Ich fühle mich im Moment einfach so verdammt hilflos ... soll entweder das Utrogest bis zum einsetzen der Mens nehmen oder zur Feststellung einer Schwangerschaft erst am 25.08. zum BT + US kommen ... meine Klinik macht vorher keinen normalen BT und einfach so testen möchte ich jetzt auch noch nicht, da ich am 06.08. + 08.08. noch 1500 IE Brevactid gespritzt habe!
Außerdem verfolgen mich Phantomschmerzen ... am Montag 09.08. (PU+6) 1 Tag nach der 2. Spritze Brevactid hatte ich krampfartiges Bauchdrücken, was dann aber wieder besser wurde und somit sicherlich vom Brevactid kam ... seit dem 12.08. (PU+9) hatte ich 2-3 Tage hin und wieder leichte Rückenschmerzen ... die Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich mich so aufgebläht gefühlt und hatte das Gefühl das meine Rippen + Bauch schmerzten; konnte vor Schmerzen kaum einschlafen. Sonntag + Montag früh hatte ich das Gefühl die Mens kommt und heute merke ich bis jetzt absolut NIX!
Aber ich fühle mich so NICHT SCHWANGER !?! Dieses Utrogest macht mich einfach nur wahnsinnig und stimmt mich total depressiv! HILFE !!! :FOU:
Es hört sich jetzt zwar blöd an ... aber mit jedem Tag mehr der vergeht schwindet meine Hoffnung auf ein Positiv!
1. habe ich sowieso eher einen Zyklus von 32/33 Tagen
2. bei meiner 1. IVF kam die Mens erst 3 Tage nach absetzen des Utrogest am ZT 32
3. hält sicherlich nur das Utrogest die Temperatur oben (hab leider bei 1. IVF nicht gemessen!)
4. hat mich mein Körper schon oft genug getäuscht und diese Phantomschmerzen kommen sicherlich nur vom Utrogest
So, nun aber genug mit dem Gejammer; DANKE für eure Geduld und dafür das ich meine quälenden Gedanken hier mal los werden konnte! Fühle mich allein dadurch schon befreiter!
Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
LG von einer total verwirrten und in der Luft hängenden Nicki, die aber immer noch heimlich ein klein wenig auf ein POSITIV hofft es jedoch erst definitiv nach einem positiven BT glaubt!