Hallo ihr Lieben,
wir stehen kurz vor unserer 1. ICSI. Alles noch sehr neu für mich und immer wieder tauchen Fragen auf. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen???
An ZT 20 wurde mir Decapeptyl zur Downregulierung gespritzt. Meine Tempikurve diesen Zyklus ist die mit Abstand schönste, die ich je "produziert" habe, heute ist mein NMT, Tempi immer noch in super Hochlage aber der SSTest war negativ :-( Normalerweise fängt bei mir der Tempiabfall immer schon mind. 2-3 Tage vor NMT an, diesmal ist nichts davon zu merken... Meine Brüste sind kurz vorm platzen und im UL hab ich seit Tagen immer wieder ein mensartiges ziehen.
Nun zu meiner Frage: kann das Decapeptyl den Zyklus verlängern, irgendwie dafür sorgen, dass die Tempi oben bleibt und sich die Mens verschiebt???
Ich kann niergendwo was dazu finden, in der Kiwu haben sie davon nichts gesagt und auch im Netz finde ich nichts passendes... das macht mich alles wahnsinnig, Blutung sollte spätestens morgen einsetzen, damit wir planmäßig mit der Stimu beginnen können...
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Danke und liebe Grüße
Sommersprosse