Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
@wuestenmaus: Ich bin schon so gespannt auf deinen Bericht :mrgreen:!!!
@sissy: Samstag geht es also los. Dafür :BIEN:!
@lucy: Ich habe auch einmal die Deca als Einnistungsspritze genommen. In meinem KiWuZ haben die Ärzte auch unterschiedliche Positionen dazu. Ich wurde sowohl mit der Spritze als auch ohne SS, leider jeweils nur kurzfristig. Schaden kann sie auf keinen Fall, dient ja der HCG-Unterstützung.
@bella: Ich hatte damals immer Menogon und Gonal gemischt. Das ging ganz gut, da es Gonal nicht nur als Pen sondern auch in Ampullenform gab und man beides mischen durfte. So habe ich immer nur eine Spritze gebraucht. Der Pen ist zum Glück nicht so heftig beim Einstechen, finde ich jedenfalls. Viel Glück für deine Stimu!!!
@dreamcatcher: Hier bist du genau richtig. Ich bin schon einige Jahre hier und fühle mich immer sehr gut verstanden und aufgehoben. Hier kannst du Fragen stellen und wir Mädels versuchen sie dir zu beantworten. In der Familie ist oft eine Beklemmung und Hilflosigkeit, so dass man sich nicht so gut austauschen kann, da ja auch die wenigsten unsere Problematik kennen bzw. überhaupt dies nachvollziehen können. Dieser Weg ist oft nicht nur körperlich anstrengend, auch die Seele leidet. Wir versuchen, uns immer gegenseitig aufzubauen und Mut zuzusprechen.
@tinib: Danke für den Thread!!! Ägypten ist toll. Mein Mann und ich waren in den Herbstferien 2006 dort. Wir waren in Hurghada im Hotel und haben einen Zwei-Tages-Ausflug nach Kairo gemacht (Nationalmuseum, Pyramiden, Bazar, Moschee etc.) Das war richtig toll. Es war aber mega heiß, so dass wir nicht mehr ins Tal der Könige gereist sind und den Pool und das Rote Meer genossen haben. Zum Tauchen ist das spitze!!! Ich finde ihr macht es genau richtig, erstmal erholen von dem Stress (Körper und Seele) der vergangenen Zeit. Dann könnt ihr wieder gestärkt das Projekt Baby angehen.
@Johanna: Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Hochzeit. Flittert schön :AMOUR:!!!
@tinchen: Wie geht es euch? Mensch, in drei Wochen ist es soweit. Bin schon gespannt auf das erste Foto ;-)
@fietzex: Ich hoffe, es geht euch beiden gut!!! Leider musst du ja noch bis zum nächsten Termin am 23.08. warten. Drücke dir die Daumen, dass die Ergebnisse gut sind :BIEN:!!!
@me: Ich bin ja nun mittlerweile Ende der 13.SSW und habe es gewagt, im SSV eine Ausstattung für das Bett (Bettwäsche, Nestchen und Himmel sowie der dazu passenden Auflage für die Wickelkommode zu kaufen. Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen...
Da wir ja nicht so auf rosa/blau stehen, konnte ich nichts falsch machen und habe ein Kombi aus warmen Creme/Natur/Pastelltönen gekauft. So langsam keimt bei mir nun doch die Hoffnung auf, dass wir es diesmal schaffen können.
Viele Grüße an alle,
Bettina