Huhu!!!
Hallo dreamcatcher, Hallo Wurzel, Hallo ihr alle :-)
Hallo ihr Lieben, ja, es ist echt WAHNSINN, was uns da "passiert" ist!!!!! Ich hätte niemals damit gerechnet. Bin mittlerweile 8+1, nach der Größe des Würmchens war ich das schon am Donnerstag, d.h. es wächst und gedeiht und ist schon ca. 2 cm groß !!!!
Ich denke, dass unsere Geschichte zeigt, dass alles möglich ist und man niiiieeee die Hoffnung aufgeben soll....und dass es auch nicht schadet, den Eisprung zu nutzen :-D
Ich wünschte, ich könnte euch irgendeinen Trick verraten, aber den habe ich leider nicht parat. Bei uns ist es sogar in einer total stressigen Phase passiert, also nicht im entspannten Urlaub oder sowas....aber es ist mit SPAß entstanden :shy: vielleicht ist das ja ein Tipp ...???.... wir haben irgendwann damit aufgehört, uns jeden Monat ins Bett zu "zwingen", weil wir ja auch dachten, dass es nichts bringt.... Da ich ja nicht davon ausging schwanger zu sein, habe ich mich also auch nicht geschont oder Rücksicht genommen. Und da ich Blutungen hatte (obwohl ich bereits ss war) habe ich auch zwei Hochzeiten wild getanzt und leider auch das eine oder andere Gläschen Alkohol getrunken.....und siehe da.....das Würmchen hat sich trotzdem festgebissen....also rate ich auch nicht zu Bettruhe....
Wir freuen uns natürlich unglaublich, sind aber froh, wenn die nächsten 4 Wochen rum sind und wir die kritische Zeit überstanden haben....und damit hoffentlich auch die Übelkeit :lol:
Ich drücke euch jedenfalls ganz ganz ganz doll die Daumen für eure Behandlungen oder ein kleines Wunder, wie wir es erleben dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Piepsi