ambre_11959077Guten Morgen Flower
Ja das kann ich schon verstehen,warum ihr nichts den anderen erzählt..Wir haben es auch erst nur für uns behalten..
Aber ich konnte es nicht mehr haben,das ich nur mit ihm darüber reden konnte..Da er ja wie gesagt eh nicht viel darüber redet..
Wir haben es auch nicht allen erzählt,warum wir diesen Weg gehen müssen..Wir haben allen gesagt,das wir beide ein Problem hätten,und es deswegen nicht klappt so..
Ich wollte nicht das mein Mann alleine überall als "Buhmann" da steht,wenn du verstehst wie ich das meine??
Aber ich muß sagen,ich hab diese Entscheidung nie bereut,weil es so manche Sachen echt einfacher macht..
Da ich nämlich auch nie ein Typ fürs Krank feiern gewesen bin..Aber wir wollen jetzt kein Risiko mehr eingehen,da ich nämlich von Beruf her Verkäuferin bin..
Und da heißt es den ganzen Tag packen..Und das sollte ich vom Doc her vermeiden..Also bleibt mir nicht anderes übrig,als mir was einfallen zu lassen und ein gelben abzugeben..
Ich hätte auch gerne einfach mal dafür mein Urlaub genommen..Aber wir müssen das immer sehr lange vorher angeben wann..Tja und beim letzten Kyro hatte ich auch alles vorgerechnet,und mir dann Urlaub genommen..
Und dann ist alles anders gekommen..
Und ich hatte ganz umsonst Urlaub in der Zeit..
So das mir nichts anderes mehr übrig bleibt,als krank zu feiern..Ich muß auch ehrlich sagen,wohl fühl ich mich dabei nicht..Aber ich red mir immer ein,ich weiß ja wofür es ist..Smile..
Oh man ich drück dir für Donnerstag soooo meine Daumen,das ihr zu dritt im Septemper im urlaub könnt..
Hey immer positiv denken..
Laß den Kopf nicht hängen..
Es gab schon viele die es vorher nicht gespürt haben,und trotzdem schwanger waren..
Meine Daumen sind sooooooooooo :BIEN: feste gedrückt.. :-D
Ich wünsch dir auch noch ne schöne Woche..
Gruß Daro