Hallo meine Liebenn,
muss es mir jetzt einfach von der Seele mal wieder schreiben.
Nach den ganzen schlechten Diagnosen (PCOS sehr stark ausgeprägt trotz Normalgewicht, komplett verschlossene Eileiter, viel zu viele mänliche Hormone) warte ich nun auf meine Regel, die jetzt die Tage nach 3 Wochen Einnahme von Hormonen kommen müssten...Dann fange ich an mit Spritzen, 150 Einheiten am Tag. Am 6 oder 7. Zyklustag soll ich zum US...
Doch nun kommen die Gedanken, die Ängste...wie sollen wir ein negativ ertragen und wieviele tiefs schaffen wir noch? Ich muss zugeben, ich bin jetzt schon nach diesen 7 monaten kiwu Behandlung sehr psychisch angeknackst...
Ich hoffe die Ärztin hat recht und mein junges Alter bringt uns Vorteile...
Wir haben jetzt erstmal Geld aufgenommen für drei Versuche und wünschen uns nichts mehr, als das es in den drei versuchen klappt...das sind immerhin 9000 euro die erstmal abbezahlt werden müssen...
Ich bekomme den Gedanken nicht los, dass es bei mir nie klappen wird...und ich habe große angst, dass dieses gefühl auch irg. traurige Gewissheit wird!
So wie ich von anfang an wusste nach dem Pilleabsetzen, da stimmt irgendwas nicht und bin von arzt zu arzt gewandert, da sie mich fast alle wg. des alters nicht ernst nahmen...vorher bekam ich durch die Pille allein ganz normal meine tage etc...daher konnte ich nichts wissen, aber auch das hatte ich im gefühl...
ich habe solche angst...