Blastos...
Hi Mädels :-D
@mona: ah,wie gut mir Deine antwort tut :lol:
Ich tendiere auch zu blastos. Darauf hin zog meine kiwu ärztin ein langes gesicht...Ich kapiere einfach nicht,warum denn :?:
Ich hab echt viel erfolgsgeschichten darüber in foren gelesen und es war auch ein grund,warum viele ins ausland gingen,wo es in DE nicht gemacht wurde. Und es gibt doch mehr hoffnung,wo mans sieht,das das embryo sich weiterentwickelt und ich finde mehr chancen. Und die ärzte: wissenschaftlich keine bessere chancen erwiesen,bla-bla-bla
Ich versuchte in dieser Pan-Klinik seite der ursache auf der grund zu gehen. Diskutiere sehr gerne mit den ärzten ;-) Ich fragte folgendes: warum setzen die kiwus embryos in so frühen stadien:2/3/4 zeller rein? Wobei im naturverlauf das embryo erst dann in die GM gelangt,wenn das blastostadium(5 tage) erreicht wurde und es geht nun um die einnistung. zur sicherheit habe ich noch in meinem gynelehrbuch nachgeschlagen ;-) und es ist so !!! Das befruchtete ei befindet sich somit bis zum blastostadium im eileiter! Es besteht aus embryoblast und trophoblast (die hülle), das embryo ernährt sich aus dem trophoblast. Es ist nah an die wände von eileitern und falls nährstoffe nicht ausreichen,könnte es sich von den blutgefäßen nährstoffe nützen. Die GM ist zwar auch sehr gut durchblutet,jedoch viel grösserer raum und ob die zellen dort auch leicht an die nahrung ankommen?..Vielleicht sterben sie eben des wegen ab,weil die nährstoffe nicht ausreichen?..
Es gibt doch schon ärzte,die im negativfall sagen,dass die nährlösungen,wo die embryos sich nach der entnahme befinden,unterscheiden sich von klinik zu klinik und es auch daran liegen kann. Na also :!!!: :?:
Also,hab dort fast genau so geschildert und keine antwort,ausser setzen sie lieber keine blastos :evil:
Ah,mädels,würde so gerne die antwort dazu bekommen...Finde bis jetzt leider keinen kompetenten arzt,der mich aufklären könnte. Und ich forsche so gerne,liebe es,den ursachen auf den grund zu gehen ;-)
Viel jaaanz liebe grüsse
kiwuki