Hallo zusammen,
ich war ne ganze Zeit nicht mehr hier und weiß nicht, ob mich noch eine kennt.... ;-)
Ganz kurz deshalb meine Geschichte:
Bin jetzt 38 Jahre, mein Mann auch, wir haben uns spät kennengelernt.
KIWU seit 2 Jahren, Dez08 spontane ELSS, Sept 09 erste Untersuchungen, schlechtes SG, Empfehlung ICSI. Dez 09 1.Versuch mit Blastotransfer, Neg.
März 10 2. ICSI, Pos, aber dann im April wieder ELSS, OP und AS.... :-(
Jetzt ist die verordnete Wartezeit rum (3Zyklen), und ich bin im Moment noch etwa 1 Monat krankgeschrieben nach ner Fuß-OP. Die hab ich jetzt dazwischengeschoben, weil es geht ja nicht, wenn ich ss wäre, und danach mit kleinem Kind is auch ganz schlecht.... ;-)
Meine Frage an Euch alle:
Ich kann die ICSI-Behandlungen definitiv nicht mit meiner Arbeit in Einklang bringen, da ich immer unterwegs bin. Habe aber 3 Monate frei im Jahr: Jan,März und Dez. Außerdem heirate ich Ende September! Ich überlege jetzt fieberhaft, wann ich meine nächste ICSI machen lassen soll!!!!! :neutral:
a: Jetzt? Ich erwarte die nä Mens um den 11.7. rum, würde dann wenn alles läuft wie beim letzten Mal, etwa am 25.07 die Embryos an Bord haben. Das würde noch alles in die Zeit meiner Krankschreibung reinfallen, wäre also machbar.
ABER: ich wäre im Erfolgsfall zu meiner Hochzeit in der 10.Woche, also noch nicht aus dem Gröbsten raus. Auch würde ich noch nicht allen sagen wollen, warum ich Kindersekt trinke. Und was, wenn mir schlecht ist oder ich nur schläfrig bin??? War zwar bisher bei den beginnenden SSen nie so, aber wer weiß?!
Oder b: erst im Dez, wenn mein nächster Freimonat beginnt. Aber da bin ich schon fast 39, ich hab einfach Bammel, die Zeit so verstreichen zu lassen, versteht Ihr das? Ich seh ja, wie schnell 2 Jahre mit KiWu rum sind, in denen auch viel passiert ist, viel Licht und Schatten, aber bisher zumindest ohne den gewünschten Erfolg... :roll:
Hach ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Werd auch noch mal die KiWuZ-Ärztin um ihre Einschätzung bitten, aber wäre auch froh um jede Antwort hier!!!!!!!!!!!!
Manchmal denke ich, ach mach doch gemächlich, hat doch immerhin schon 2 Mal geklappt und nur falsch gesessen. Manchmal denke ich, ich kann nicht warten. Und wenn ich zu meiner Hochzeit ss wär, was gäbe es schöneres?!
Was meint Ihr???????????????
LG Tinkers