Oh je süße :TRISTE:
erstma knuddl ;-) also hm ich hab zwar(glaub ich) nicht diese Eilleiterprobleme,bzw wurden die noch nicht Untersucht.aber wir müssen auf Grund von schlechten Sperma auch künstl. Befr. machen.
Haben auch schon zwei iuis machen lassen und kenne das Gefühl wenn man denkt es wird immer schlimmer und schwieriger,ganz zu schweigen von den Gefühl wenn man Babys sieht u schwangere. Ehrlich, mich zerreists da auch immer total :roll:
also ich seh das so: glaub diese Tiefpunkte hat jeder mal,auch nach den dauernden Negativs,aber im Endeffekt bleíben nur zwei Möglichkeiten,aufgeben oder kämpfen. klar gibt es Wunder und es kommt vor das man trotz körperlichen Problemen schwanger wird, aber ICH persönlich will mich da nicht drauf versteifen,da wird man ja nur enttäuscht.
Mein Rat: freunde dich mit den Aspekt künstl. Befr. an, je leichter wirds dir fallen,klar es ist teuer,bei uns ca 6000 euro ein versuch, aber andre kaufen halt ein Haus und wir lassen uns ebebn ein Baby machen.
MIR persönlich ist es das Wert. red mit deinen Arzt,aber guck ma wenigstens gibt es heutzutage Wege zu helfen,früher war das nicht so also denk ich sollte man das nutzen.
Kopf hoch schnecke :razz: das ham doch schon ganz andre geschafft :BIEN: