amelia_12642114China...
Ich lebe in China (Peking) und bin in einem rein chinesischen Krankenhaus in Behandlung, und es spricht genau eine Aerztin englisch dort, aber die ist nicht immer da. Es ist eine sehr bekannte Uniklinik, aber fuer einen "Westler" ist das alles trotzdem sehr gewoehnungsbeduerftig. Es gibt hier zwar auch ein internationales Krankenhaus, aber die machen keine IVF Behandlungen etc.
Du hast mich echt beruhigt und ich habe endlich verstanden wie der Prozess funktioniert. Mir kam das alles so komisch vor heute morgen im Krankenhaus. Die Medikamente bekommen ich ja leider auch nur mit chinesischen Schriftzeichen drauf und chinesischer Packungsbeilage - das heisst ich versuche immer alles ueber Google rauszufinden, aber so 100%ig sicher bin ich mir dann natuerlich trotzdem nicht. Es ist schoen endlich mal klare Antworten zu erhalten ;-) 10000 Dank!!! :-)
Also kann ich dann ab heute davon ausgehen dass es in ca 2 Wochen "los geht"? Denn mein Mann ist beruflich viel unterwegs und er muss das ja dann auch entsprechend einplanen.
Nach allem was ich hier in den letzten 5 Monaten an Untersuchungen machen musste, kann ich mir gar nicht vorstellen dass es endlich los geht!
Hattest du von den taeglichen Spritzen irgendwelche Nebenwirkungen? Hat es bei dir beim ersten Mal geklappt?
LG