Hallo sternchen,
ich melde mich auf mal zu Wort.
Wir sind ja fast zeitgleich. Ich habe am 03.06. einen Blasot-TF gehabt und 11 Tage nach dem TF (14.06.) hatte ich einen BT-Wert von 75. Am vergangenen Montag (21.06.) hatte ich dann eine schöne Steigerung auf 893. Das Labor meinte, der Wert sei zeitgerecht. Am Montag habe ich dann auch meinen ersten US und bin schon etwas nervös. Mein Mann und ich ahben schon eine lange KiWU-Geschichte hinteruns mit drei FG und diversen ICSIs. Daher ist unsere Freuede auch erstmal verhalten. Aber das, was uns vorsichtig optimistisch sein lässt ist, dass der Wert so gut angestiegen ist. Das hatten wir noch nie. Immer war der Wert sonst zu niedirg oder verdoppelte sich nicht gut. Aber wir hoffen weiter, dass unser Wunsch endlich in Erfüllung geht.
Die ganz viele :BIEN: für Dienstag!!! Sehen werden wir sicherlich schon etwas, ob das Herzchen schon bubbert, weiß ich nicht so genau. Ich bin dann beim US 6+2 und du?
@liebe Laura: Ich fühle mit dir. Leider habe ich diese Erfahrungen auch schon dreimal mitgemacht. Das alles hinterlässt schon Narben auf der Seele, die oftmals noch sehr schmerzen.
LG,
crazybetti