ICSI bald...
Hi Nina, na wir sind ja ganz knapp kollegen :-) ,ich bin auch schon 37 :-O
Ah,der glaube versetzt berge :-D
Mein freund hat auch SG schlecht.Nimmt jetzt noch schnell ortomol fertil plus vitamine. Bei mir ohne grosse problemen.
Nun mache ich noch 1 mal meinen hormontest (war schon mal o.k.), dann er 3-s SG und wollen mitte juli los legen. Hab schon einiges an infos aus den foren. Ein glück kann mich da gut abgrenzen,falls es zu viel wird :shock:
Wir sind aus berlin. Wie alt ist Dein freund?
Sind selbstzahler,deswegen gleich ICSI,alles andere zeit und geldverschwendung,finde ich. Und wir dürfen nicht vergessen,dass kiwus von uns leben!!!
Ein tipp für die mädels,die clomi nehmen,wobei bei der frau alles o.k. ist...Seit ihr verrückt? und wer hat denn Euch so ein tipp gegeben. Denn,wenns am mann liegt,dann ob mit clomi oder ohne,die spermien schaffen es nun mal nicht ans ziel !
Ausserdem,clomi soll schädlicher sein,als die ganze stimu für ne ICSI. SG :MAL: -clomi bringt da nichts! So sagte mir meine sehr gute gynekologin. Weg damit !
Ich weiss,dass es momentan kein anderes ziel gibt,das uns sooo viel freude bereiten würde.Aber mädels,informiert Euch besser!
Ich hoffe,Nina,wir können uns bald positiv austauschen :-D
P.S. Sehr interessante seite-klein-putz.de, forum :BIEN:
LG an alle
kiwuki