Hallo Mädels,
Ich hatte am MO (24.05) Puntion 32Follikel,davon 21 Eizellen,leider haben sich nur 5 Eizellen befruchten lassen!!! Am 4 tag nach Pution also FR. hatte ich den Transfer 1Morula und ein Blasmo.(3Bärschen sind auf Eis.)SST kann ich frühstens am MO 07.06 machen.da ich aber strak Überstimmuliert bin habe Bauschmerzen bekommen,und bin am Mo zu meiner KIWU Praxis gegangen-Der Arzt sagte das alles bis jetzt gut ist und das die Schleimmhaut gut aufgebaut ist 14mm!!!! ich habe mich naturlich rissig gefreut.Doch seid gestern habe ich so ein komisches steschen auf der rechten seite(immer rechts) und bin heute zu meiner Frauenärztin -da sie bei mir um die ecke ist,und zu KIWU Praxis muss ich ca.1 std mit der Bahn fahren. Sie meinte das es von den Eierstöcke kommen kann,da ich Überstimmuliert bin und das die Schleimmhaut nur bei 12mm ist!!!heißt das das ich nicht SCHwanger bin!!??Jetzt bin ich total verzweifelt statt mehr wir es weniger mit der Schleimhaut!!Vielleich mißt ja jeder Arzt etwas anders??????? was mein ihr???
lg ania