kierra_11913139 hallo mädels ich komme gerade vom gyn und nach der untersuchung meinte er ich bin definitv nicht schwanger :cry: ich hatte gestern blut ins zentrum geschickt zwecks sst aber wusste eigentlich schon wegen meiner mens das es nicht geklappt hat aber die hoffnung stirbt zuletzt was solls dachte ich. es war unser 2ter ivf-versuch und der doc meinte wir sollen mal 2 monate pause machen wir haben ja 12 eisbärchen und es wird schon klappen :neutral: jedenfalls werd ich mich ne zeit lang nicht melden ich muss bisschen abstand zu alldem gewinnen ich drücke allen die daumen das es endlich klappt und wünsche euch alles liebe :BIEN: bis demnächst aysel
aubrey_11952962 Kopf hoch! Hey, das wird schon noch! 12 Eisbärchen sind mind. 2, wenn nicht 3 Kryos, selbst wenn nicht alle das Auftauen überleben. Etwas Pause zur Erholung wird Dir gut tun, ich weiß nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst.
simcha_11863196 Kopf hoch! ich bin beim 4. Versuch und gebe nicht auf und das sollst du auch nicht. Außerdem das sind ja super Aussichten 12 Eisbärchen..... HUHU freu dich! Ich muss immer wieder von vorne anfangen da ich nur 1 EZ pro Zykus bilde trotz hohe Stimu. Alles Gute! Es wird schon klappen! LG Alexa