marge_11985620Hallo Tini!
Hab heute auch schon an Dich gedacht und wollte gerade hier schreiben... :-)
Warum steht das Krankenhaus von den Ärzten im Raum, wenn Du Dich doch bis auf den kugeligen Bauch gut fühlst? Ich habe keine Erfahrung mit Überstimu, aber ich denke, dann würdest Du Dich nicht besser sondern schlechter fühlen, wenn es schlimm wäre.
Welche Werte messen Deine Ärzte, welche jetzt noch so hoch sind?
Bei mir ist alles okay, heute tun auch die Eierstöcke kaum mehr weh. Das Wochenende war zeitweise ziemlich schmerzhaft, vor allem, sobald die Blase voll ist, hat es gekrampft. Ich habe gestern die 2. Brevactid-Spritze gemacht und setze da meine ganze Hoffnung rein.
Habe heute auch schon von einer Freundin erfahren, dass es bereits der Zeitpunkt für die Einnistung wäre. Ich kann es kaum glauben, zumal im Internet oft steht, dass es zwischen 7 und 10 Tagen nach der Befruchtung stattfindet. Aber es wäre sooooo schön...am liebsten jetzt sofort!
Beim letzten Versuch hatte ich Dienstags Transfer und Samstagabends hatte ich einen urplötzlichen heftigen kurzen Schmerz im mittleren Unterbauch. Vielleicht war es das....
Ich bin dieses Mal sehr positiv gestimmt...nachher wäre noch genug Zeit um niedergeschlagen zu sein. ;-) Mensch, irgendwann muß es doch auch bei uns mal klappen, oder??? :-)
lg
Corinna