chau_12045271Corinna
ich habe es doch gewusst. Ich freue mich so für dich. Jetzt drücke ich uns beiden aber fest die Daumen...
Ich habe heute zwei 2-Zeller bekommen. Sieht alles gut aus. Ich habe dieses Mal auch nur A-Qualität. Einen Embryo haben sie noch gehatcht, da die Wand recht dick war. Kostet 170 EUR. Wow.. Aber egal, hauptsache es klappt. Ich muss Montag noch mal zum Blut abnehmen. Die wollen sehen, ob ich nachspritzen muss. Mein Wert ist sehr hoch und daher wollen sie nicht auf blauen Dunst nachspritzen. Am 6. Mai soll ich zum BT kommen... Spritze dir das Brevactid nicht einfach ohne Nachfragen beim Doc. Wenn deine Hormone schon sehr hoch sind, kann das auch zuviel des Guten sein. Kläre das morgen beim Transfer ab. Sicher ist sicher. Lieber noch mal am Montag oder Dienstag zum Blut kontrollieren...
Dann beginnt für uns jetzt das nervige Warten. Schön, dass ich nicht alleine bin.
Bin heute wieder zur Arbeit. Muss bis 18.00. Dann werde ich aber das Wochenende genießen, mich wegen der Überstimulation schonen und verwöhnen lassen. Momentan bin ich nur glücklich...
LG Tini