Hey ihr
Ja, nette, hatte meinen letzten Kryo-TF am 15.03 und dann am 24.03 bzw. 26.03 das negativ. Glücklicherweise konnte ich sofort danach wieder starten.
Irgendwie lief es dieses Mal total einfach. Keine Probleme mit dem Progesteron, keine Blutung (ok, eine kleine Kontaktblutung), GMS am Montag auf 8,1mm... meine Schwester konnte dieses Mal endlich mitkommen, nachdem der erste Mal als sie mitkommen sollte abgebrochen wurde und das zweite Mal schlecht für sie fiel. Meine Krümel haben beide überlebt und sich toll entwickelt. Besser konnte es nicht laufen!
Ich haben einen BT am 26.04 und einen am 28.04 (weil der am 26.04 doch früh ist und es sein kann, dass noch nichts zu sehen ist... frag mich warum die das überhaupt so früh machen!?). Aber wir fahren am 24.04 für eine Woche zu Freunden nach Ostdeutschland. Ich werde dann wohl dort am 27. oder 28. zum BT gehen. Und dann gleich wieder wenn wir zurück sind am 02.05.
Weiss noch nicht ob die die Gelegenheit habe ins Internet zu gehen, aber denke schon, dass ich euch zumindest kurz bescheid geben kann was es ergeben hat.
Dann hibbeln wir mal zusammen Laura :-)
LG
PS @ nette: eigentlich heisse ich Ramona ;-) Aber meine Mutter nennt mich Mona ;-)