Hallo Ihr Lieben,
schreib Euch grad aus dem Krankenhaus.
Bin gestern abend noch operiert worden. Es war eine ELSS li, dabei mußte auch der li Eileiter mit entfernt werden, weil der schon zu sehr zerstört war. Naja, so ist mir also die Entscheidung abgenommen worden
Hab noch gefragt, ob es evtl so sein könnte, daß die Blastos schon zu hoch oder gar im Eileiter abgesetzt worden sind. Sie meinte, das ginge gar nicht, weil der Katheter nicht lang genug wäre dafür. Die Embryos würden immer im unteren GM-Drittel abgesetzt.
Heute gehts mir wieder besser, hab schon mit meinem Mann an der Sonne gesessen.
Internet war ein kleines Problem, habe naiverweise gedacht, daß es in modernen Kliniken schon wlan gibt, aber denkste Puppe. Hab mir jetzt nen wlan-Stick von Tchibo besorgt, sonst hör ich ja so lange nix von Euch. ;-)
@nicole: ja, frag lieber nochmal nach mit dem MTX. Manno, 5 ELSS, das ist so gemein! Wie schöpfst Du nur immer wieder Hoffnung. Ich mein, ich hab auch noch welche, aber ich hab das Ganze ja auch erst 2 mal durch. :roll:
Wenn ich darf, würde ich gerne so Mitte- Ende Juni weitermachen, das würde dann noch einen Sicherheitsabstand haben zu meiner Hochzeit Ende Sept. Wann möchtest Du weitermachen?
Denke, dadurch, daß jetzt ein EL weg ist, ist ja auch mein Risiko auf Wiederholung um 50% gesunken, oder?! :twisted:
Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte!!! Bin so froh, hier in dem Forum zu sein.....
Machts bitte alle besser, ich beim nächsten Mal auch!!!
Ach ja, und noch was:
Hab die Ärztin heute bei der Visite gefragt, ob das, wenn dann der Patho-Befund da ist, wenigstens als KLINISCHE SS gilt. Sie wußte erst nicht, worauf ich hinauswollte, aber als ich das erklärt hab mit der KK, daß der ICSI-Versuch dann nicht mitzählt, wenn eine SS klinisch nachweisbar war, meinte sie, daß das eigentlich richtig wäre. Denn wenn embryonales Gewebe nachgewiesen würde, könnte man ja vom Entstehen einer SS ausgehen.
Also, bin gespannt, was meine KK dazu sagt. Aber leuchtet eigentlich ein, oder?! ;-)
LG Kerstin