Danke Emmy und wuestenmaus :razz:
Ihr habt mir beide sehr geholfen !
Ich habe auch schon an eine Abwehrreaktion meines Körpers gedacht ! Ich bin nämlich so gut wie nie krank und wenn andere sich zur Arbeit schleifen , gehts immer an mir vorbei ! Jetzt allerdings , nach dieser 2.IVF bin ich schon ganz schön angeschlagen und mein Immunsystem rebelliert ! Ich bin total krank und erkältet , was ich sonst gar nicht kenne und hab dazu noch eine Allergie auf mein eigenes Parfum entwickelt :???: So etwas kenne ich gar nicht und hab dies noch nie gehabt ?! Aber ob das jetzt damit zusammen hängt , weiß ich na klar nicht .
Ich denke es kann nur gut sein , mal alles durchchecken zu lassen . Hoffentlich spielt da dann der Doc in der Praxis mit :???: Nicht , dass ich es erst untersuchen lassen kann , wenn ich tatsächlich alle 3.IVF`sgemacht habe :-( ?!
@emmy =
Hat Deine Bekannte denn dann nochmal neue Versuche von der KK genehmigt bekommen , nachdem sie diese Diagnose bei ihr gestellt haben ?
@wuestenmaus =
Frage da doch auch nochmal Deinen Doc ! Viell. liegt ja bei Dir auch eine Abwehrreaktion vor ??
Ich finds jedenfalls langsam alles spanisch , dass sich da absolut nix festbeissen will :???:
Uns hat bisher auch noch niemand in unserer Praxis darauf angesprochen , dass es auch daran liegen könnte ?! Komisch find ich das halt :-/ !? Ich bin jetzt selbst auf die Idee gekommen , mit dem Tip von einer Freundin . Also , ich lasse mich da jetzt nicht mehr abspeisen ! Natürlich kann es auch genauso gut beim nächsten Mal klappen - aber vorher sollen die sich mal einwenig mehr anstrengen und nachschauen :-) !
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend !
Nicky