Hallo,
folgendes:
Meine Freundin hat eine Tochter von 6 Jahren. Ein liebes Mädel. Eine weitere Bekannte hat einen rotznasigen Hyperaktiven Bengel von 5. Gestern erzählte mir meine Freundin dass ihr ihre Tochter gebeichtet hat was abgeht wenn die 2 Kids alleine spielen.
Der Bengel möchte das sie sich beide die Hosen runterziehen. Dann muss das Mädchen ihn berühren am Pipimann und er grapscht ihr an die Scheide. Das Mädchen möchte das nicht aber der Freund will das und sagt es sei nun ihr Geheimniss.
Es wird noch schlimmer!
Die Freundin konnte der Tochter nicht alles entlocken. Was man aber hört hat der bengel einen anderen Jungen in der Kiga der schon mal erwischt worden ist als er den Pipimann des anderen im Mund hatte. Ich vermute schlimmstes. Der 5 jährige lässt sich von der 6 jährigen einen Blasen!
Meine Freundin hat nun mit ihrer Tochter darüber gesprochen dass sie das nicht tun soll. Sie bzw. wir sind verwirrt ob dies nun unter Mötigung und Missbrauch fällt, oder ob das "normale" Doktorspiele sind. Kann ein 5 jähriger überhaupt jemanden missbrauchen? Ich will nicht denken wie das in ein paar Jahren aussieht!
Die Tochter ist nicht verstört, doch will sie diese Art des Spieles nicht und weinte wer wohl ihrem Freund soetwas beigebracht hätte. Eine berechtigte Frage!
Mit dem anderen Elternpaar wurde bereits gesprochen.
Der Mutter des Jungen war das unangenehm. Sie sagt, sie hätte nach der Aktion bereits mit dem jungen gesprochen und er hat versprochen das nie wieder zu tun! Der Vater streitet alles ab! Sein Sohn doch nicht........!
Reagieren meine Freundin und ich über?
Das man die Kleine nicht mehr unbeaufsichtigt mit ihm alleine lässt ist klar, doch was weiter?
Man kann nicht immer daneben sein!
Sie hat nun mit ihrer Tochter gesprochen und ihr gezeigt wie sie sich vor solchen übergriffen wehren kann - aber ob die Kleine das dann im "Ernstfall" auch macht.....
Bevor ich mich jetzt noch mehr reinsteigere möchte ich Euch bitten mir zu sagen wie ihr das seht!