Ich höre auf... und habe daher gaaaaanz viele Bücher zu verkaufen....
Hallo ihr Lieben,
ich habe für mich mit dem Thema Kinderwunsch abgeschlossen nach drei erfolglosen künstlichen Befruchtungen habe ich einfach keine Kraft mehr...wir werden jetzt ein Kind aus dem Ausland adoptieren.
Auf meinem langen Weg haben mich viele Bücher begleitet, welche ich nun verkaufen möchte, da ich sie nicht mehr gebrauchen kann... aber ich hoffe, dass sie der einen oder anderen von euch noch Ratgeber sein können... anbei eine Übersicht der Bücher... bei Interesse am besten eine PN an mich schicken und ich drücke euch allen hier gaaaaanz fest die Daumen und ich wünsche euch alles Glück der welt!!!
EURE Tina-Sonne
Überblick über meine Bücher: (so gut wie neu!!)
Souverän und gelassen durch Ayurveda: Mit 14-Tage-Antistress-Notfallprog ramm und einem Langzeit-Plan für inneres Gleichgewicht und mehr Lebensglück -: ... inneres Gleichgewicht und mehr Lebensglück (Taschenbuch)
EUR 14,00
Dr. med Ulrich Bauhofer
Und dann kam Daisy: oder wie ich auf Umwegen doch noch Mutter wurdeEUR 5,00
Peggy Orenstein
Vom Kinderwunsch zum Elternglück: Schwanger werden mit der erfolgreichen Glenville-MethodeEUR 12,00
Mreylin Glenville
Der Traum vom eigenen Kind: Psychologische Hilfen bei unerfülltem Kinderwunsch EUR 10,00
Tewes Wischmann
Unerfüllter Kinderwunsch. Das Wechselspiel von Körper und Seele EUR 5,00
Jutta Fiegl
Neue Wege bei unerfülltem Kinderwunsch: Wie Sie die moderne Medizin optimal für sich nutzen / Chancen erhöhen durch gezielte Behandlungsplanung EUR 12,00
Christoph Keck
Ich will endlich ein Baby!: Vom Kinderwunsch zum Wunschkind - ein Erfahrungsbericht EUR 8,00
Claudia Krenn
Babygeflüster: Eine Gebrauchsanweisung für die Kinderwunschzeit EUR 15,00
Birgit Zart
PlanBaby. Wenn Paare Eltern werden wollen - Mit Fragebogen für Mann und Frau EUR 10,00
Klaus Friese
Später Kinderwunsch. Chancen und Risiken: Vorsorge bei Schwangerschaft, abnehmende Fruchtbarkeit, Sterilitätsbehandlung, Pränataldiagnostik, neue ... natürliche Geburt oder Kaiserschnitt EUR 11,00
Petra Ritzinger
Kinderwunsch: Fruchtbarkeit, natürliche Empfängnis und medizinische Möglichkeiten EUR 12,00
Zita West
Wir wollen ein Baby. Von Mönchspfeffer bis In-vitro. Alternativ- und Schulmedizin auf einen Blick EUR 5,00
Uta König
Wie weit gehen wir für ein Kind?: Im Labyrinth der Fortpflanzungsmedizin EUR 15,00
Martin Speiwak