Hallo an Alle
Bräuchte mal Eure Hilfe. Bin ratlos. Was kann das sein?? :???:
Hatte voriges Jahr im September 2009 eine IVF machen lassen. Leider negativ gewesen! Nach der IVF habe ich seither einen unregelmäßigen Zyklus. Vor der IVF Behandlung immer 25-27 Zyklustag.
Meine letzte Mens war am 29.01.10 mit einer Zykluslänge von 39 Zyklustagen. Im Anfang November hatte ich dann für Zysten laut Arzt und sollte die Pille nehmen, damit die Zysten weggehen.
Seit Ende Dezember brauche ich keine Pille mehr zu nehmen. Jetzt war ich am Freitag beim Frauenarzt (Zyklustag 15) und er sagte mir dass ich ein Follikel links hätte von 1 mm und einem Rechts von 2,5 mm. In den nächsten 2-3 Tagen hätte ich dann meinen Eisprung. Die Zysten vom November waren auch weg. So weit so gut.
Nun bekam ich heute morgen Blutungen am 18. Zyklustag. :TRISTE: Leider ist meine Frauenärztin (bedingt durch Fasching) erst wieder am Mittwoch zu erreichen. Nun meine Frage an Euch..Hat jemand von Euch so eine Blutung( dünnen und rotes Blut) auch schon mal um den 18. Zyklustag gehabt? Am 18. Zyklus Mens??? :?: Hat jemand von Euch nach IVF Behandlung auch einen unregelmäßigen Zyklus gehabt und auch Blutung zwischendurch????
Ich messe meinen LH Wert immer mit Clearblue. Hat mir auch keinen Eisprung angezeigt bzw. erhöhte Fruchtbarkeit angezeigt. Bin jetzt stark verunsichert und kann erst am Mittwoch Donnerstag zum Frauenarzt gehen. Lieben Gruss Nici