:-D Da sei ihr ja!!!!!!!!
Huhufallera!!!!!
Sehr schön :-D
Ja,habe heute für den 23.Februar nen den Ultraschall ausgemacht,denke dass ich 2 tage später Eisprung auslöse...und dann 3 Tage später der Transfer sein wird.
Ja,ja,stellt euch vor:
Mich hats jetzt echt gepackt,ich war doch allergisch auf den Hund den ich mir geholt hatte-und soooo traurig drüber,da ich früher aber mal eine Katze hatte und nie was war,bin ich heute im Tierheim gewesen und tatsächlich ich hab da nen Kater mitgenommen:Habe ihn Jajpur(ist eine indische Stadt)getauft :lol:
Oh man,ich hoffe echt das meine Hände jetzt bei der Katze nicht abspinnen,sonst dürfte ich sie innerhalt der nächsten 14 Tage zurückbringen,was ich aber nicht will.
Japur ist cool! :-D
Mal gucken wie der Oli-mein Freund ihn findet!
Ich habe einen begehbaren Kleiderschrank und Jajput ist ins Regal gehüpft und pennt in meiner alten Bettwäsche,so cool.Das darf er! :-D
Er ist aus dem Tierheim Frankreich geholt worden hier her ins Tierheim,weil in Frankreich haben die voll viele Katzen und naja werden nicht ganz so toll versorgt.
Japur ist weiss und hat nen schwarzen schwanz :lol:
Mir würde ein Tier wirklich sehr gut tun und ich will keine Allergie haben,dass würde mir echt so viel wegnehmen.
Ich hoffe er kann hier bei uns bleiben,denn er fühlt sich hier wohl.
Morgen geh ich zum Tierarzt die Krallen stutzen,heute hatte er mich verletzt durch die Hose in den Oberschenkel,hab ziehmlich geblutet,grad auch noch mit den ASS 100 die ich schlucke.
Ich traue mich nicht richtig mit ihm zu spielen,deshalb macht das der Tierarzt morgen :lol: Tut ihm ja nicht weh,die können dass eher als ich.
Liebe Grüsse von Jana mit dem dicken Jajpur :lol: