Nachdem ich gestern die Punktion hatte (und abends schrecklichste Unterleibsschmerzen), gab es 4 tolle Eizellen und eine, die noch nachreifen musste. Alle 5 wurden befruchtet.
Nun sollte ich mich heute morgen in der Klinik melden und: ... es ist nichts passiert, es hat nicht geklappt! Ich konnte kaum noch was sagen am Telefon. Man weiß nicht, woran es liegt, die Eizellen waren ein bißchen weicher als normal, aber das müsste nicht der Grund sein.
Morgen soll ich nochmal morgens anrufen, vielleicht würde sich noch was tun, ich solle mich aber darauf einstellen, das es einfach nicht geklappt hat. Jetzt ist mein Mann so traurig, ich bin so traurig, alles tut mir weh, ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Wir sind Selbstzahler, wir kriegen bestimmt ne 4000 Euro Rechnung, für einen neuen Versuch müssen wir einen Kredit aufnehmen. Andererseits: was bedeutet Geld, wenn man die Chance auf ein Kind hat? Und wie lange muss man warten, bis man neu starten kann? Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich hatte so ein gutes Gefühl.
Traurige Grüße,
Neale