Hallo emmy :-D
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Kleinen:-) Na dann wollen wir hoffen, dass sie sich bei dir wohl fühlen! Bei mir war es so, dass ich bereits entwickelte Blastozysten bekommen habe, also 5.T-Embroys. Sie haben es mir so erklärt: Alle 24 St. sollten sich die Zellen verdoppeln, das ist halt die gegebene Entwicklung, damit sie überleben. Bei mir sind z. B. zwei in 4-Zellstadium stehen geblieben. Deswegen wollten sie schauen, wie sich die anderen entwickeln, ob überhaupt ein TF sinnvoll ist. Und das war er! Ich hatte zwei Blastos 1+, also kurz vor dem "Ausschlüpfen" und ich hoffe sehr, dass nun in den nächsten Tagen die Einnistung stattfinden wird.
Ja, im Kino war ich - ich kann den Film nur empfehlen: "Wenn Liebe so einfach wäre" mit Meryl Streep. V. a. jetzt, wo wir lustig sein sollten - also Lachen ist garantiert :mrgreen:
Den Tee bekommst du in der Apotheke. Sie wissen Bescheid. Ich habe mir erstmal 100 g gekauft, trinke 3x Tasse am Tag, vom Geschmack geht so :shock: Ich musste nur kurz warten, sie mussten die Kräuter mischen, sie erklärte mir, dass er immer frisch gemischt wird.
Ich wünsche dir auch eine tolle und schnelle WS - wann hast du BT?