Hallo Maus...
keine Angst, vor dem Transfer musst Du Dich am allerwenigsten fürchten, im Gegenteil, das ist ja das schönste, wenn Du dann Deine Krümel zurück bekommst und weh tut das auch überhaupt nicht.
Kommt immer drauf an, manche müssen im Vorzyklus die Pille nehmen, manche nicht. Es gibt eine Downregulierung (damit Deine Eichen nicht vorher springen) oft in Form eines Nasensprays. Wenn die Blutung dann eintritt muss man meist so am 2./3. Zt mit der Stimu beginnen, zwischendrin sind dann die Kound dann je nachdemntroll US, wenn Deine Eichen soweit reif sind, wird der Eisprung ausgelöst und dann ca. 36h später ist Pu (ist so gut wie mmer unter Vollnarkose, bekommst also gar nichts mit)...anschließend, 2-5 Tage später (je nachdem ob Blasto-TF oder nicht, bei mir war es immer nach drei Tagen) findet dann der TF statt und dann beginnt schon die allerschlimmste Zeit...die Warteschleife, das ist meiner Meinung nach der härteste Teil.
Also ich wünsch Dir viel Erfolg, hoffe ich hab Dir ein bisschen weiter geholfen....wenn Du noch Fragen hast, frag!
Liebe Grüße
Tanja