Hallo Simda :-D
Ich versuche dem Rat der Ärzte zu folgen. In unserem Gespräch wurde es uns so erklärt: Wenn sich die Kleinen bis zur Blastozyste entwickeln (Transfer nach 5 Tagen), raten sie uns nur zwei einzusetzen, weil die Wahrscheinlichkeit von Drilingen steigt und das wäre nicht so gut. Wenn sie sich nicht so gut entwickeln würden, wäre der Transfer ca. am 3. Tag und da könnte man drei einsetzen, weil die Wahscheinlichkeit, dass sich alle drei einnisten, sehr niedrig ist. Dann spielt noch das Alter eine Rolle. Unter 35 J. macht meine Klinik selten 3 Stück, ab 35 J. wie ich geschrieben habe, nur wenn es nicht sicher ist, dass sie sich 100-prozentig entwickeln, kann man schon drei einsetzen.
Ich bin noch 34 J. und habe heute erfahren, dass sich von 5 Eizellen haben 4 befruchten lassen und nach etwas mehr als 24 St. sie sich super entwickeln. Daher sind wir mit meinem Mann einer Meinung - wenn bis Mo alles so bleibt, werden wir zwei transferieren und zwei einfrieren.
Ich gratuliere dir zu 7 Eizellen - das ist ja ein schönes Ergebnis - und wünsche dir viel Glück :BIEN: