Aaaalso :-/
Ich hatte meine 1. IVF in München vor 2,5 Jahren, da war ich knappe 32 Jahre alt. Damals hat der Doc überhaupt nix von diesem Hormon oder Ähnlichen gesagt. Ich wusste, gar nicht, dass es so was gibt. Jetzt bin ich in Franken, bin noch 34 Jahre alt :FOU: und nach dem wir uns in der KiWu angemeldet haben und mir Blut abgenommen wurde, hat mir plötzlich der Doc zwischen der Tür gesagt, ich solle nicht so lange warten...ehmm...habe gefragt warum, dann hat er mir das so mit dem Wert auf die Schnelle gesagt. Ich hatte so eine Panik - ich dachte, ich habe fast keine Eizellen mehr...Dann habe ich in der Praxis noch mal angerufen und mir das in Ruhe erklären lassen. ich habe die Info bekommen, die ich vorher geschrieben habe. Allerdings - das muss für dich nichts heißen, du kannst besser dran sein, obwohl du älter bist. Bei jeder Frau ist es individuell!!! Ich hatte immer ziemlich kurze Zyklen, also oft Ovulation, sprich, die Eizellen wurden logischer weise auch schneller "verbraucht". Jede Frau hat von noch Baby im Bauch eine gegebene Eizellen-Menge...damit kommt man schon auf die Welt. Meine Cousine hat letztes Jahr mit 40 Jahren gesunden Buben auf die Welt gebracht! So - lass dich einfach nicht mit meinen Werten verwirren. Ich fand es aber gut, dass die das geprüft haben, denn es hätte sein können, dass jegliche Stimu umsonst hätte sein können...und so weiß ich, ich habe noch eigene Eizellen und noch muss ich nicht über eine Spenderin nachdenken:-) Ich drücke dir Daumen, dass bei der Stimu alles gut läuft :BIEN: