Huhu Mädels,
bin wieder zurück aus Tschechien und ja,zu früh-hab den mir verordneten Ruhemodus nicht eingehalten,mir fiel da einfach die Decke auf n Kopf,ich kriegte da seelisch ne Rappel.
Mein Problem: Man soll ja starke Erschütterungen vermeiden!
Ich lag in so nem Liegewagen und der schüttelte was das Zeugs hielt,mich komplett durch.Ich bin eingeschlafen,entspannt und wums und rums schleuderte es mich zum Teil echt hin und her. :neutral:
Klar,jetzt hab ich Angst das ich alles ruiniert hab! :cry: Nur weil ich unbedingt heim wollte.
Ich war völlig verkrampft heute morgen,weil ich mich im Liegewagen versucht hab einzukriegeln damits mich nicht so durchschleudert.
Am Donnerstagmittag hatte ich den Blastozystentransfer und am Sonntag 17 Uhr bin ich losgefahren die ganze Nacht,bis heute früh um 7 Uhr.
Hab übrigends doch nur zwei Blastos bekommen,der dritte hörte im Morulastadium auf sich weiterzuentwickeln.
Wieso heisst es eigentlich keine starken Erschütterungen,weiss das jemand!SInd die Embryonen noch nicht fest genug und gehen wieder ab oder wieso?
Und wann habt ihr bei Blastos nen Test gemacht,hab auch keine Ahnung ab wann ichs rauskriegen kann.
Danke und liebe Grüsse