Hallo Schnattchen :razz:
Höre da einfach auf Deine innere Stimme , Dein Bauchgefühl ;-) ! Wenn Du so ein "ungutes" Gefühl hast , dann lass es und fahre nicht mit - oder verschiebe den TF ! Man hat ja für den TF ein gewisses Zeitfenster , wärend dessen man den TF legen kann , wann es am besten passt . Vielleicht fragst Du da nochmal in Deiner Praxis nach , ob es möglich wäre , damit Du auch entspannter sein kannst ?!
Ein TF sollte ja nach meiner Meinung , auch immer ein besonderer Moment sein , eine besondere Zeit im Leben ;-) - da ist es nach "meinem" Empfinden nicht gut , sich zu doll zu stressen und den TF im allgemeinen Trubel untergehen zu lassen !
Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht , bin arbeiten gegangen und es hat 2x nicht geklappt !
Nun werde ich es eben anders machen und mir die Zeit einfach nehmen ;-) !
Gegen das hohe Prolaktin wirst Du vielleicht kaum etwas machen können ? Wenn es ansteigt , dann steigt es an ! Ich denke da wird man nichts dran ändern können , es seie denn Dein Doc wüsste es .
Allerdings wird ja auch vermehrt Prolaktin ausgeschüttet , wenn Du Stress hast ! Es ist da leichter gesagt , als getan , sich nicht zu stressen und locker zu bleiben . Wenn man nunmal Sorgen hat wegen der Arbeit , kann man dies schwerlich abstellen ! Das kenne ich auch nur zu gut :-/ !
Versuche da einfach für Dich den richtigen Mittelweg zu finden , womit Du besser leben kannst und was Dich zufrieden macht !
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den TF und starke Nerven für die lange Autofahrt ;-)
LG Nicky