Huhu Leute,
heute ist es soweit,heute Abend fahren wir mit dem Nachtzug los......man bin ich nervös.
Ich hoffe es läuft alles gut und ist von Erfolg gekrönt!
Hab irgendwie Bammel und ja auch grad,weil ich erst vorn paar Tagen gemerkt habe dass ich gar nicht in dieser berühmten Zechklinik gelandet bin,sonder in einer anderen die aber im selben Ort ist.Hoffe die sind da auch so gut!
Den grössten Teil habe ich schon gepackt und denk die ganze Zeit:Uaaaahhhh,hoffentlich vergisst du nichts.
schon komisch irgendwie,jetzt so weit weg zu fahren,wo ich doch bei der ersten ICSI die KIWU hier um die Ecke hatte und gleich danach heim in meim Bettlein bin.
Jetzt werde ich in einer Pension sein!
Leider kann ich mit euch dann für 2 Wochen nicht in Kontakt sein,ich nehme meinen Laptop nicht mit,den müsste ich nämlich dann alleine wieder mit samt dem anderen Gepäck hertragen und ich mchte nach dem Transfer natürlich fast nix tragen ;-)
Mein Freund geht ja nach einer Woche wieder und nimmt den grössten Teil wieder mit heim,aber alles kann er ja natürlich auch nicht schleppen,so bleibt der Lappi daheim.
Ja,an alle die grad dran sind und fiebern und bibbern: :BIEN: sind gedrückt.
Lasst es euch so gut wie möglich gehen,von Herzen alles Liebe bis bald,Jana :-D