Positve Erfahrung mit der Pan-Klinik
Hallöchen,
erstmal Willkommen hier. Hatte immer mal geguckt, ob auch jemand hier in der PAN-Klinik ist. Bisher bist Du die erste...;-)
Also ich habe das letzte Jahr quasi in der Pan-Klinik verbracht...;-) Hatte im Sommer meine erste ICSI..die war leider ohne Erfolg. Dann hatte ich jetzt im Winter meine zweie ICSI. Mir wurden 3 befruchtete Eizellen eingesetzt. Und siehe da, es hat gekappt..bin jetzt in der 9 Woche und überglücklich. Erst waren es Zwillinge..leider hat sich einer der Beiden nicht weiterentwickelt..aber dem zweiten geht es prächtig!!!
Also, ich habe mich immer wohl in der Klinik gefühlt. Was machnchmal etwas genervt hat, waren die langen Wartezeiten wenn ich nen Termin hatte. Ich war bei Dr. Palm in Behandlung. Bei welchem der Ärzte wirst Du sein?? Aber auch die anderen Ärzte sind klasse...Durch Urlaub vom Palm war auch auch mal bei ner Frau, deren Name ich mir bis heute nicht merken konnte...;-)
Aber ansonsten lief alles wie am Schnürchen. Die Mädels für die Blutabnahmen etc waren immer super lieb und verständnisvoll. Wichtig ist immer, frag alles..egal wie oft...habe ich auch ständig gemacht, auch wenn ich manchmal schon Angst hatte ich nerve...aber ich denke, dafür sind die da und sie bekommen ja auch schliesslich genug Kohle dafür....;-)
Also ich würde immer wieder dort hin gehen. Letzte Woche musste ich das letzte mal dorthin zur letzen Kontrolle. Ab jetzt macht meine Frauenärztin die Untersuchungen weiter.
Ich hoffe es geht jetzt alles gut.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und drücke Dir so fest die Daumen, dass es klappt bei Euch. Ich kenn mich jetzt nur mit ICSI aus. IVF war doch, dass Dir die Samen direkt in die Gebärmutter gespritz werden oder??? Ich muss jetzt doof fragen...habe mich wie gesagt immer nur mit ICSI (Befruchtung im Labor und dann einsetzen) beschäftigt. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann oder Du Fragen hast immer gerne raus damit....
Kommst Du aus Köln???