fayza_12280694 Hallo! Ich habe jetzt mit 2. IVF angefangen und nehme seit meinem 16. ZT das Nasenspray Synarela. Ich habe eine kurze Periode - 25 Tage - und am 20./21. ZT habe ich schon immer leichtes Schmieren gehabt. Seit ca. 14 ZT tut mein Busen weh. Kann es sein, dass das Spray die Periode verschiebt? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
kerry_12277341 Huhu ..also ich habe dir auch schon in dem Thread von mir geantwortet: Ja das Synarella kann deine Mens verschieben-aber bespreche mit deinem Arzt wie lange dass noch so ok ist und was du tun musst wenn die länger weg bleiben. Liebe Grüsse
kerry_12277341 kerry_12277341Ach so... ...bis zu 1 Woche Mensverzögerung sei normal hab ich gelesen. Liebe Grüsse
kerry_12277341 fayza_12280694:-D gerne doch! ...wir sind doch dafür da um uns gegenseitig zu helfen. Von Herzen alles liebe und dass alles normal kommt und du loslegen kannst. Liebe Grüsse
macie_12738368 Kürzerer Zyklus mit Synarela Hallo, ich nehme Synarela auch zum ersten Mal und habe fest damit gerechnet, dass sich meine Periode dadurch verschiebt. Bei mir ist sie allerdings früher als gewöhnlich eingetreten. Ciao Kleckermatsch