ICSI-Erfahrung
Zum Ablauf muß ich Dir bestimmt nichts mehr erzählen, wenn Du mit der Stimu schon angefangen hast.
Angst mußt Du wirklich nicht haben, die einzige etwas unangenehme Erfahrung war für mich die Vollnarkose vor der PU, das hat eklig kalt in den Füßen gekribbelt, bevor ich ausgeknockt war, traurig war natürlich auch das negative Ergebnis, deswegen mache ich im Januar auch eine 2. ICSI. Aber es ist wohl normal, daß es nicht gleich beim ersten Mal klappt, außerdem habe ich jetzt Routine, sowohl mit den körperlichen Sachen wie mir Spritzen geben wie auch mit den Gedanken, die man macht.
Arbeiten kannst Du eigentlich die ganze Zeit, nur vielleicht am Tag nach der PU nicht, da hatte ich schon etwas Schmerzen, so wie Regelschmerzen, und war halt müde von der Narkose, Autofahren war also nicht. Am nächsten Tag ging das aber wieder, wenn auch immer noch etwas müde.
Die Spritzen pieken nur ein bißchen, sind aber auch nicht schlimm. Bei den ersten hat mein Mann immer zugeguckt, weil er das spannend fand. Jetzt ist`s schon normal und geht echt zack, zack.